Zweites Online-Seminar mit Anna Eschner

Am 9. Februar um 19 Uhr wird Trainerin und Richterin Anna Eschner ein weiteres Online-Seminar geben. Dieses Mal wird es rund um das Thema Gebisse gehen (in Anknüpfung an das erste Online-Seminar zum Thema Anlehnung). In etwa eineinhalb Stunden wird sie uns rund um die wichtigsten Fakten informieren und auch Fragen beantworten. Das wird ein informativer Abend mit verständlich verpacktem Wissen, lustigen Anekdoten und guter Laune. 

  • Wann: 9. Februar 2021 um 19 Uhr
  • Wo: Online via Zoom
  • Dozentin: Anna Eschner

Für PFAE-Mitglieder ist das Online-Seminar kostenlos, für weitere Interessierte wird ein Unkostenbeitrag von 10 Euro fällig, die vor der Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden sind. Wer dabei sein möchte, kann sich bis 8. Februar bei der Geschäftsstelle unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Der Zugangslink wird vorher versendet.

 

Über die Dozentin:

Anna Eschner ist seit über 40 Jahren mit dem Pferdevirus "infiziert" und in der Gangpferde-Szene eine feste Größe sowie passionierte Reiterin. Sie ist unter anderem Ausbilderin und Trainer A bei der IGV, richtet IGV-Turniere und seit einigen Jahren ist sie auch Richterin für Paso-Fino-Turniere. Anna gibt regelmäßig Kurse sowie Seminare und bietet verschiedene Lehrgänge an.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!