Information zum Jubiläums-Event

Liebe Mitglieder,
liebe Paso-Fino-Freunde,

Corona ist zu einem ernsten Thema geworden, das uns alle betrifft. Auch wir im Vorstand der PFAE e.V. haben die derzeitige Situation im Blick und haben überlegt, wie wir hinsichtlich unserer Jubiläums-Veranstaltung vom 11.-14.06.2020 damit umgehen.

Zurzeit werden wir den ursprünglichen Termin im Juni noch anvisieren. Die Situation ändert sich jedoch mit jedem Tag. Es werden eventuell weitere Maßnahmen angekündigt. Und auch die Verantwortung des Vereins gegenüber Mitgliedern, Besuchern, Anlagenbetreiber wächst. Damit verringern sich auch die Chancen, dass wir den Juni-Termin wirklich einhalten können.

Um vorbereitet zu sein, haben wir bereits mit dem Betreiber der Anlage in Ellwangen sowie auch mit unseren Richtern und dem Sprecher einen Alternativ-Termin ausgesucht. Dieser Alternativ-Termin ist für den 09.-11.10.2020 vorgesehen. Wir hoffen sehr, dass bis spätestens dahin die Lage sich entspannt hat.

Wir werden spätestens zum Ende April eine Entscheidung darüber veröffentlichen, ob wir an dem Juni-Termin festhalten können und möchten.

Selbstverständlich werden mit der Bekanntgabe zum Ende April auch neue, spätere Termine für den Nennschluss veröffentlicht.

Ihr könnt jedoch gerne das Orga-Team insofern unterstützen, dass ihr eure grundsätzliche Teilnahmebereitschaft unverbindlich an uns berichtet. Das würde die im Hintergrund weiter laufende Organisation des Events etwas erleichtern.

Euch allen wünschen wir, dass ihr gesund bleibt!

Herzliche Grüße

der Vorstand der PFAE e.V.